Riesen CRASH! Spannendstes Rennen der Saison! | F1 22 MyTeam KARRIERE #74



📷 Instagram: https://www.instagram.com/kaje_mg/
🎶 TikTok: https://www.tiktok.com/@kaje.mg?lang=de-DE
🐦 Twitter: https://twitter.com/KajeMG
🔴 Twitch: https://www.twitch.tv/kaje_mgg
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kanalmitglied werden:
https://www.youtube.com/channel/UCgtzPbhHOWRrIBS6FK4u_MA/join
▬▬▬▬▬▬▬▬▬
*Gutes Einsteiger Lenkrad: https://amzn.to/3e91ky8
*Mein Mikro: https://amzn.to/3rg80P1
*Greenscreen: https://amzn.to/30968M1
*Elgato: https://amzn.to/3qi5LJz

*=Amazon Ref Link. Ich bekomme bei Kauf über diesen Link eine Provision, ohne dass ihr mehr bezahlen müsst! 🙂
▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◕‿◕ Danke für eure Unterstützung! ◕‿◕

source

Please follow and like us:
Pin Share

By admin

35 thoughts on “Riesen CRASH! Spannendstes Rennen der Saison! | F1 22 MyTeam KARRIERE #74”
  1. wieso bremst du eigentlich in der Quali nach einer Runde, fahr doch direkt weiter und versuch dich direkt zu verbessern ohne zeit zu verschwenden und die Reifen sind schon warm

  2. das mit der reifenwahl war in den alten spielen schon zum selber wählen hab mich gewundert warum es geändert wurde. find ich besser wenn man selber wählen muss hast mehr einfluss finde ich

  3. Hi Kaje ich hab ne Frage, du hattest ja auch früher das logitech g29 und das habe ich jetzt und wie hast du das dann mit den Kopfhörern gemacht weil es bei mir da keinen Anschluss gibt?

  4. Algorithmus meldet sich mal wieder und sagt geiles rennenx Schön das du dieses Mal aggressiver ran gegangen bist und die Position verteidigt hast statt vorbei zu lassen und evtl 1 bis 2 Runden Drs zu ernten, echt geiles und spannendes racing

  5. Spiel doch evtl. mal die F1 98-07 Mod von Gecki. Schau einfach mal auf You Tube nach der Mod, es gibt sogar einen MyTeam Modus. Wäre halt für F1 2020 aber die Mod ist extrem geil und kostenlos. Lohnt sich da mal reinzuschauen

Comments are closed.

RSS
Follow by Email