[DOKU] Al Capone - Die größte Gangsterlegende [DEUTSCH]



Al Capone – Die größte Gangsterlegende Al Capone.

source

Please follow and like us:
Pin Share

By admin

31 thoughts on “[DOKU] Al Capone – Die größte Gangsterlegende [DEUTSCH]”
  1. "ein weißer Hut ist ein Beleg dafür, dass ein Mann gut feiern kann … eine Frau hat mit ihm viel Spaß." Wie hat es diese saublöde Aussage in eine sachliche Dokumentation geschafft? Dumm und – leider wortwörtlich – dämlich.

  2. Vielleicht hätte man auch sagen können das al capone sich nie an den Bruder des Mädchens von der Bar rächte weil der Bruder aus seiner Sicht gut reagiert hat und seine Schwester beschützt hat

  3. Die grösste Legende war meiner Meinung nach Pablo der hatte sein eigenes Gefängnis gebaut, wie es im eigenen Gefängnis ist könnt ihr eu v vorstellen, der einzigste Nachteil er konnte sein Grundstück nicht verlassen! Pablo ist freiwillig gegangen, soweit ich mi CH erinnern kann sogar nur 2 Jahre für Tonnen

  4. ach deswegen ist Herr Trump Präsident geworden jetzt wird mir einiges klar, wahrscheinlich würde er selbst behaupten es wäre anders herum und Amerika feiert Gangster wegen ihm 😀

  5. Das waren noch Gangster! Super Kleidung, klasse Stil und Gentleman Like. 💯 Heutige "Gangster" hören capital bra und haben nen pottschnitt mit locken. 😂🤦🏽‍♂️ Man kann sagen was man will, die gute alte Zeit war einfach am besten. In jeder Hinsicht, sei es das menschliche zueinander oder das hilfsbereite… heute denkt jeder nur an sich und dessen Profit. Und das macht einen traurig.

Comments are closed.

RSS
Follow by Email