Cupids Health

Braunschweig – HSV 2:4 | Ansage an den HSV – WAS SOLL DAS?! Mal wieder Theater beim HSV!



Der HSV war bei Eintracht Braunschweig zu Gast und hat sich – nach einem 2:0 Rückstand – mit 2:4 zurück gekämpft und hochverdiente, drei Punkte mit nach Hamburg genommen!
Was passiert beim HSV, wenn es sportlich mal gut läuft?
RICHTIG! Man muss als Vereinsführung mal wieder dafür sorgen, dass Unruhe im Verein ist und sich mal wieder zur Lachnummer in ganz Fußballdeutschland machen…

#BTSVHSV #BTSV #HSV #Braunschweig #Hamburg #Auswärtssieg #NurDerHSV #NDHSV #DerSievi #HSVSievi #SieviHSV #Volkspark #Volksparkstadion
———-
Dieses Video könnte einen Hauch von Satire enthalten!
———-
HIER GEHT’S ZUM SIEVI-FANSHOP:
http://www.Sievianer.de
———-
Jetzt VIP-Sievianer und Kanalmitglied bei YouTube werden:
https://www.youtube.com/channel/UCoUN_yusGiLh9uwLN2xZuYw/join
———-
Folgt mir auch bei:

YouTube:
http://www.YouTube.com/DerSievi-DOOO

Facebook:
http://www.facebook.com/DerSievi

Instagram:
http://www.Instagram.com/der_sievi

TikTok:
https://vm.tiktok.com/ZSHM8Hv2/

Twitter:


source

29 thoughts on “Braunschweig – HSV 2:4 | Ansage an den HSV – WAS SOLL DAS?! Mal wieder Theater beim HSV!

  1. Ich bin ein Hamburger Jung, aber erst durch Sivi ein Richtiger HSV Fan geworden und obwohl es bei uns so gut läuft schafft er es immer noch für gute Unterhaltung zu sorgen Geiler Maggger⚫🔵⚪

  2. Meine Fresse nochmal, da muss der Oberfeldwebel Sievi mal aufräumen da oben beim HSV! Ist doch wahr, wenn die Pissnelken da oben nichts zutun haben ausser Kindergarten, da sag ich nur: "Helm, Handschuhe, Hindernisbahn"! Solange bis dieses Machtgetue aufhört. Dann hat man auch mal was getan für sein Geld.
    Et läuft gerade beim HSV und nach nem 0:2 wiederkommen mit 4 Toren ist einfach nur geil. Da könntest den Herrschaften da oben die Eier abdrehen, dass die schon wieder die Mannschaft torpedieren.
    Ich hab dir maln Abo dagelassen, das haste jetzt von deinem rumschimpfen hier, Soooohhhh!

  3. Ich als Namens Vetter… und HSV Fan… muss sagen er hat recht. Marcell Jansen ist ein wahrer HSVer er hat auf gehört mit 29…. mit der Begründung es wäre falsch ein anderes Wappen zu Küssen…. klar hätte er mit Benfica Lissabon noch mal Champions League spielen können… tat er aber nicht weil er die Raute im Herzen hat… zu dem Kickt er immer noch für uns zwar nur in der Oberliga aber trotzdem mit der Raute auf der Brust…. MJ7 macht einen tollen Job und noch mit Hoffmann ? nein danke…. Nur DER HSV

  4. Mann, Sievi, du alter halb verrotteter großartiger ach mir fällt nichts ein … Du machst mich wie immer fertig mit deinen Videos. Es gibt wohl keinen dümmeren, unkontrollierteren, vollpfostigeren HSV-Fan als dich, und gleichzeitig keinen weiseren, wunderbareren, ehrlicheren … Als der Fußballgott den Ball und die Mannschaften hervorbrachte, blieb was von der Original-Knetmasse übrig, daraus wurden Edel-Fans wie du geformt! – – – Das Gezeter im Vorstand ist mir doch völlig egal! Solange nichts Peinliches nach außen dringt.

  5. Zum Thema Streit im e.V. : ich finde es iwie bisschen schwierig mir darüber eine Meinung zu bilden. Die Ultras sagen dies, der SC sagt das, Cello sagt dies und Schulz sagt das. Traurig ist nur, dass sowas nach außen dringt. Und da muss ich dem Cello schon einen Vorwurf machen. Das hätte man auch anders regeln können. Dass Schulz und Schäfer nich sauber sind, habe ich schon damals bei der überwältigenden Wahl von Hoffmann zum Präsidenten gesagt. Da waren ja ganz viele für ihn und dabei rausgekommen is jetzt das. Viele Mitglieder laufen halt immer den Schnackern hinterher, statt sich zu überlegen was das Beste für den Verein ist.

  6. Mensch Sievi, bin gerade ein bisssschen enttäuscht von Dir altem hsvauer, komm mal runter… nur in einer Sache hast Du wahr, wenn der BTSV die LigaZwo hält, gibt es nächste Saison ein Wiedersehen…

  7. Heute erst dieses Video geguckt, trotz dessen auf Facebook geteilt. Tja, die Hamburger … Jansen macht das gut, zum Vize kann ich nichts sagen. Bin zu weit weg ( Lebe in Aachen ). Nur der HSV !

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

close

Be The First In The Know - Health Alerts

Get new posts by email:
RSS52.1k
Follow by Email77.5k
Twitter